BLOG

Neueröffnung war ein großer Erfolg - modernes Ladenlokal mit traditionellen Highlights

Das war schon mal großartig! Nach kurzer Umbauphase öffnet das traditionsreiche Fahrradfachgeschäft der Gebrüder Kraus pünktlich zum Saisonstart Anfang März unter neue Leitung seine Türen. Mit dem neuen Inhaber Frank Möhlmeyer wurde das Unternehmen fit für die Zukunft gemacht - ohne die traditionellen Tugenden zu verlieren.

"Wir werden hier am Standort in Grevenbroich auch weiterhin mit guter Beratung, einem spannenden Sortiment und der excellenten Werkstatt präsent sein", führte Möhlmeyer zur Begrüßung aus. Besonders im Bereich der E-Bikes will das Fachgeschäft seinen guten Ruf im Rheinland weiter ausbauen - in Kürze auch mit einem modernen Online-Shop für Fahrräder, E-Bikes und Zubehör ...

Verkaufsoffene Sonntage 2018

Natürlich werden wir auch 2018 unser Geschäft in der Innenstadt an den verkaufsoffenen Sonntagen öffnen - hier die Termine im Überblick:
28. und 29. April 2018: Cityfrühling

29. und 30. September 2018: Cityherbst

01. und 02. Dezember 2018: Adventszauber